About us

smallfit-comedyrocket-teamDas lustige und talentierte Ensemble von Comedy Rocket: Die toughe und facettenreiche Pia Stutzenstein, der unnachahmbare Mann mit den tausend Gesichtern – Daniele Rizzo, die wandelbare und geheimnisvolle Karmela Shako und der gewitzt verschmitzte Julius Dombrink! Sie haben es sich im Namen von Comedy Rocket zur Aufgabe gemacht den Zuschauern Lachtränen in die Augen zu zaubern und das Leben nicht immer nur von der ernsten Seite zu sehen!


Unterstützt wird das Team durch allseits bekannte YouTuber, wie u.a. Applewar, Hello Chrissy, Brade Tv, ClemensAlive, Sarazar, BullshitTV, Commander Krieger, DebitorLP, Br4mm3n, durch Gastauftritte von Schauspielern wie Daniel Wiemer, Thorsten Voges oder Knud Riepen.

Durch unser Schauspieler-Ensemble, den klassischen YouTube-Humor und französischen Witz des Channels Golden Moustache entsteht ein bunter Comedy-Mix der Extraklasse, der Comedy Rocket so besonders macht!

Comedy Rocket: DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN!


Pia Stutzenstein

Porträt_PiaStutzenstein_Copyright

Süß und niedlich? Weit gefehlt. Ja, klar: Pia ist der blonde Engel des Comedy Rocket-Teams. Aber hinter dem unschuldigen Gesicht versteckt sich eine Comedy-Bombe mit der Lizenz zum Lachen. Die Box-Handschuhe stehen bereit!

Karmela Shako

Porträt_KarmelaShako_Copyright

Ein Charakter, tausend Gesichter – das ist Karmela. Sie sagt, was sie denkt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund! Die Comedy-Powerfrau mischt die ganze Truppe auf, wo sie nur kann. Und ergänzt unser Comedy Rocket-Ensemble auf diese Weise bestens.

Daniele Rizzo

Porträt_DanieleRizzo_Copyright

Man sieht ihn, kennt ihn, mag ihn und nimmt sich in Acht! Alles, was Daniele Rizzo anfasst, wird auf höchst amüsante und charmante Art und Weise durch den Kakao gezogen.  Die Frage ist nur, welche Verkleidung als nächstes kommt!

Julius Dombrink Porträt_JuliusDombrink_Copyright

Er wirkt ja so anständig und ruhig. Dabei ist Julius der Kämpfer des Comedy Rocket-Ensembles. Wer sich mit ihm anlegt, sollte sich auf ordentliche Retourkutschen gefasst machen. Und keine Sorge, er kann genauso gut austeilen wie er einstecken kann!


   

Nun aber genug über uns: Jetzt loslachen!